Ich liebe es zu netzwerken!

„Du bist ne richtige Netzwerkerin, oder?“ fragte mich heute morgen eine Netzwerk- und Berufskollegin von frau-liebt-bau.de. Oh ja, das bin ich und zwar durch und durch!

Seit Anfang 2018 bin ich Mitglied in der Mastermind Gruppe von Frau liebt Bau auf Facebook. Zwischendurch hatte ich meine Ziele kurzfristig aus den Augen verloren und war nicht so aktiv in der Gruppe, aber seit der Gründung meines Architekturbüros in diesem Jahr bin ich wieder voll mit dabei und es macht mir großen Spaß!

Unsere Mastermind-Gruppe dient dem Austausch in einem vertrauten Raum und findet auf Facebook statt. Hier werden Fragestellungen diskutiert zu Themen wie DIN Normen, Honorarabrechnung und Projektmanagement, Qualitätssicherung und Krisenmanagement, und noch so vieles mehr. Wir geben dort die Möglichkeit zum Austausch. Die Mitglieder der Gruppe sind gleichermaßen als Ideengeber und Unterstützer aktiv.

NEW! Seit dem 1. April (nein, das ist kein Scherz 😉 gibt es einen Instagramkanal von Frau liebt Bau, den ich zusammen mit meiner Kollegin Silke Fuchs betreue.

Außerdem habe ich mit meiner Kollegin, der Architektin Silke Fuchs (sie gehört zum Gründerinnen-Kreis der Initiative)  eine Kooperation und wir bearbeiten Projekte zusammen. Wir testen damit eine ganz neue Bauherr:innen-Betreuung aus und zwar online. Die Kund:innen wohnen alle nicht in Trier und Umgebung und ich berate per Zoom-Online-Meetings. Diese Art der Zusammenarbeit eröffnet ganz neue Perspektiven und alle bekommen die Chance, sich aus ihrer Komfortzone herauszubewegen. Danke liebe Silke für diese Chance der Zusammenarbeit, ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.