[in progress] Sanierung und Umgestaltung einer Steuerkanzlei

Eines der Projekte, die ich aktuell bearbeite ist die Sanierung (vor allem der Bäder) und Umgestaltung einer in die Jahre gekommenen Steuerkanzlei. Der im Fokus stehende Wunsch der Partner:

„Die Mitarbeiter:innen sollen sich wohlfühlen!“

Vor meinem Urlaub im Juli habe ich ein erstes Entwurfskonzept vorgestellt und ins Schwarze getroffen.

…das Feedback der Kunden nach unserem Termin:

„Liebe Kathrin, wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Deine Zeit, die Präsentation Deiner Ideen und den guten Austausch bedanken. Nach dem Gespräch sind wir uns sicher, das unser Projekt in die richtige Richtung geht. Mit Deiner Unterstützung sind wir uns sicher das Projekt gut gemeistert zu bekommen.“ 

Zur Zeit bin ich dabei die Firmen anzufragen und die Ausführung vorzubereiten. Folgende Gewerke werden involviert sein: Malerarbeiten, Heizung-Sanitär-Arbeiten, Lüftungsarbeiten, Schreinerarbeiten, Malerarbeiten und der Inneneinrichter wird zum Schluss noch für die passenden Möbel sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.