Die Werkstudentin von Architektin Knieps

 

Seit dem 15. April habe ich tatkräftige Unterstützung: Maxime Tapprich studiert Architektur und bearbeitet gerade bei Prof. Spital-Frenking ihre Bachelorthesis. Nebenbei unterstützt sie mich ein bis zweimal wöchentlich bei meinen Projekten. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!

Update: Ich gratuliere Maxime ganz herzlich zu ihrem Bachelorabschluss. Nun gehts auf die Reise zum Master und ich freue mich sehr, dass sie mir weiterhin erhalten bleibt als Mitarbeiterin.

Kennengelernt haben wir uns übrigens über den Fotowettbewerb unserer Kammergruppe 5 – Trier/Trier-Saarburg im letzten Jahr. Maxime hat einen der Preise mit Ihrer Serie „Leerstand“ gewonnen:

Fotos: Maxime Tapprich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.