Ein neues Yogastudio – Sweet Karma 2.0

BAUEN IM BESTAND // Vor mehr als zehn Jahren habe ich begonnen zum Ausgleich neben Büro und Baustelle Yoga zu praktizieren. Mal mehr, mal weniger…

Seit meiner Teilnahme am Yoga-Festival von Karma Klub zu Beginn dieses Jahres, beschäftige ich mich wieder intensiver mit der Philosophie des Yoga.

Kurz nach dem Festival bekam ich dann einen Anruf von Sara Lonsdorfer, ob ich mir vorstellen könnte das Sweet Karma Yogastudio bei einem neuen Projekt zu unterstützen. Ich brauchte nicht lange zu überlegen und sagte zu. Kurz danach hatten wir die erste Ortsbegehung und es fanden weitere Treffen mit dem Architekten der Vermieterin und den ausführenden Firmen statt.

Nun ist bis auf Möbel, Leuchten und Textilien fast alles fertig. Die Bauherrinnen sind nun im Brainstorming-Modus für den Möbelbau und bald treffen wir uns gemeinsam mit dem Schreiner, dann geht es an den Ausbau. Es ist so schön zu sehen, wie nach und nach aus gemeinsamen Ideen ein Projekt entsteht. Vielen Dank für Euer Vertrauen, ich freue mich schon auf die erste Yoga-Klasse in den neuen Räumlichkeiten!

Update: Die Einweihung der neuen Räume war am letzten Wochenende im September 2023 und ich habe bereits die erste Yoga-Klasse darin genossen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.