[in progress] Sanierung einer Steuerkanzlei in Schweich: Modernes Design trifft auf Funktionalität

In den vergangenen Monaten haben wir die Sanierung einer Steuerkanzlei fast abgeschlossen: Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen und das Treppenhaus außerhalb der Kanzlei wird noch gestrichen. Die Zargen in der Kanzlei sind bereits weiß und nun werden in der nächsten Woche noch die neuen Eiche-Türblätter montiert. Jede Phase der Renovierung wurde sorgfältig geplant und durchgeführt, um eine harmonische und funktionale Arbeitsumgebung zu schaffen. Schritt für Schritt wurden die Räumlichkeiten der Kanzlei modernisiert, sodass die Mitarbeiter*innen nun in ein vollkommen erneuertes Büro zurückkehren konnten.

Die Farbe Türkis bzw. „Tiffany-Grün“ ist die neue Branding-Farbe der Kanzlei, sie zieht sich als durchgängiges Thema durch die gesamte Kanzlei und schafft ein einheitliches und beruhigendes Gesamtbild. In den Bädern wurden die älteren Fliesen grundiert und später verspachtelt, bevor sie mit Malervlies bedeckt und gestrichen wurden. Die Armaturen wurden in einem eleganten Matt-Schwarz gewählt, was einen modernen und hochwertigen Akzent setzt. Ein weiteres Highlight ist das neue geschliffene Stäbchen-Parkett aus Buche. Dieses hochwertige Material strahlt Wärme aus und schafft eine einladende Atmosphäre.

Um den Wohlfühl-Charakter zu unterstreichen, haben wir neue Sitzmöbel in der Farbe Türkis integriert. Diese Möbelstücke sind nicht nur bequem, sondern auch ein stilvolles Designelement, das den Gesamtlook der Räume abrundet. Selbst die Küche erstrahlt in der Brandingfarbe, was die einheitliche Gestaltung konsequent fortsetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.