Architektin on Air

Kathrin zu Gast im Gründer:innenpodcast

Ich hatte die Ehre, von Christoph Bredemeyer (er ist selbst Gründer) interviewt zu werden. Christoph und ich kennen uns schon seit meiner ersten Gründung von Innenleben_design 2014.

„Die Plattform Flieten, Viez & Ideen wird mit ganz viel ♥ von Gründer:innen aus der Region für Gründer:innen in der Region geschaffen. Gemeinsam wollen wir zeigen wie viele wir tatsächlich sind, andere damit ermutigen ihre Ideen auch zu realisieren, uns miteinander vernetzen und uns untereinander austauschen. Gemeinsam werden wir groß.“ – Christoph Bredemeyer, Gründer von flivii.de

Im Flieten, Viez & Ideen-Podcast wird jeden Montag eine Existenzgründung aus der Eifel, dem Hunsrück, von der Mosel oder der Saar vorgestellt. Dieses Mal war ich mit an Bord. Die Geschichte hinter meinem Startup und das komplette Interview kannst Du in dieser Podcastfolge hören. Viel Spaß dabei!

Hier gelangst Du zu meinem Profil auf Flieten, Viez & Ideen: Architektin Knieps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.