Innenarchitektur für ein Wohnhaus auf der Weismark

Für verschiedene Räume in einem Einfamilienwohnhaus einer jungen Familie habe ich individuelle Raumkonzepte erstellt. Es gab Bestandsmöbel, die mit umgezogen sind und es wurden aber auch neue Objekte angeschafft. Meine Aufgabe bestand darin, die Möbel geschickt zu kombinieren und so ein stimmiges Gesamtkonzept zu erhalten. Begleitet habe ich die Entwurfsplanung, die Ausführung von Maler- und Fußbodenarbeiten, sowie die Umzugsplanung und das Fein-Tuning nach dem Einzug der vierköpfigen Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.