Ein Flur-Makeover mit neuen Farben, Garderobe und Schuhmöbel

Bei diesem Projekt habe ich die Umgestaltung eines Flures vom Entwurf über die Ausführung bis zur Fertigstellung begleitet. Kundin und Kunde haben sich Flurmöbel vom Kunstschmied des Vertrauens gewünscht.

In Zusammenarbeit mit Schmied Klaus Unterrainer und Karl-Heinz Thesen von Unikat Interior sind zwei wunderbare Möbel entstanden. Der Besuch mit meiner Kamera bei Familie B.-L. steh noch aus, die Fotos der Fertigstellung folgen bald!

„Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich in den neuen Flur komme und die Schuhe anziehe!“ (Karl-Heinz L.)

Visualisierung in Sketchup: Unikat Interior

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.