„Das kleine Glück möchte abgeholt werden.“ ❤︎.

Unter diesem Motto fand im November ein wunderbarer Abend im Atelier meiner Künstlerfreundin Anja Streese statt. Die Veranstaltung wurde initiiert von meiner Architekturkollegin Petra Vankerkom, die den Verein „Lächeln am Himalaya e.V.“ gegründet hat. Dieser Abend hat mich so sehr bewegt und für meine weitere tägliche Arbeit inspiriert, dass ich etwas zurückgeben möchte. ❤︎.

Ich habe mich entschieden in diesem Jahr keine physische Weihnachtspost an meine Bauherr:innen, die Handwerker:innen, Kolleg:innen und Kooperationspartner:innen zu versenden. Stattdessen habe ich eine Spende zugunsten des Vereins gemacht.

Hier ein paar Eindrücke vom Abend, an dem die Decke des Ateliers mit Dankbarkeitsschals geschmückt war. Diese Schals bringt Petra von ihren Reisen aus Nepal mit: Die Menschen dort verschenken die Schals als Zeichen ihrer Dankbarkeit für die Hilfe des Vereins.

Das Glück findet sich im Alltag immer und jeden Tag. Man braucht nur die Augen aufzuhalten und offen für das Glück zu sein, dann wird man fündig. ❤︎. 

 

Eines von Anjas Kunstwerken zum Thema Glück:

Jede und jeder darf sich auf dem Weg ins Atelier und auch nach Hause an der Glücksaufladestation eine Portion Glück abholen:

„a smile for nepal“ 

Frohe Weihnachten und
einen fabelhaften Start ins neue Jahr! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.