Architektin Knieps im Trierischen Volksfreund

In der vergangenen Woche hat mich Christiane Wolff vom Trierischen Volksfreund angerufen und zum Thema „tinyhouses“ interviewt. Wohnen auf kleinem Raum ist eines meiner Herzensthemen und deshalb habe ich mich sehr gefreut, zu diesem Thema Stellung nehmen zu dürfen. In den meisten Fällen wird viel weniger Platz benötigt, als wir glauben. Minimalwohnen ist hier das Stichwort: Hierbei können, durch kluge Anordnung der einzelnen Räume, die Funktionsbereiche optimal miteinander verbunden werden.

Ich bin besonders stolz auf diesen Artikel, denn vor vielen Jahren habe ich als freie Mitarbeiterin für den Trierischen Volksfreund gearbeitet und nun werde ich selbst interviewt. Hier geht es zum kompletten Artikel: Architektin baut Tinyhouse in Pfalzel. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.